Hallo, schön dass Sie hier sind!

Mein Name ist Kerstin Richter.

 

 

Kann Nahrung heilen?

 

 

Diese Frage beschäftigte mich als ehemalige Gastronomin nach einem familiären Schicksalsschlag sehr. So lernte ich auf meinem Weg viele Ernährungskonzepte kennen und, dass es die eine richtige Ernährungsform nicht gibt.

 

Doch es zeigt sich immer wieder, je natürlicher und unbehandelter die Lebensmittel sind, die wir zu uns nehmen, um so widerstandsfähiger wird unser Körper und energiegeladener fühlen wir uns.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Ernährungsumstellung körperliche Beschwerden lindert oder ganz ausklingen lässt. Diese positive Wirkung wird mir immer wieder von Menschen bestätigt, die sich auf eine natürliche Ernährung einließen. 

 

Das Wissen, welches ich mir in meinen Ausbildungen als Ernährungsberaterin,  Vollwertköchin und Rohkostlehrerin aneignete, gebe ich nunmehr seit 15 Jahren in Workshops, Kursen und Vorträgen weiter. Dabei ist es mir wichtig, mein Wissen mit ihnen zu teilen und zu zeigen, wie einfach es ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren.

 

Um sie von meiner Begeisterung über die  Naturkost anzustecken, finden stetig Workshop´s und Naturkostshows mit anschließendem Brunch statt. Hier haben sie die Möglichkeit, mit allen Sinnen zu probieren, für einen Genuss ohne Reue.

 

Zusätzlich biete ich einen Catering- und Mietkochservice an, für ein unvergessliches Geschmackserlebnis auf rein pflanzlicher Basis aber auch vegetarisch.

 

Ebenso können Sie mich zu einer Vortragsveranstaltungen für Ihr Event buchen.

 

Meine facettenreiche Arbeit rund um die Ernährung entwickelt sich immer weiter.

Das schlechte Ernährung krank macht, ist allgemein bekannt, doch weniger die Auswirkungen. Schon Paracelsus lehrte: "Es gibt nur eine Krankheit - die Stauung". Und so kam das schlüssige Konzept von Ariane Zappe - SophiaMatrix zu mir. Welches Sie in einer entspannenden Detox-Massage kennenlernen dürfen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Mit naturköstlichen Grüßen,

Ihre Kerstin Richter